Praxis für energetische Heilweisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Clearing - Bioenergetische Reinigung


Clearing - Bioenergetische Reinigung
Clearing meint das dauerhafte Entfernen fremder negativer Energien aus der Aura und den feinstofflichen Systemen des Körpers. Diese Energien - die Fremdenergien - können Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden oder auf Gedanken und Gefühle haben.

Hierzu gehören elektromagnetische Strahlungen, wie z. B. Elektrosmog, denen wir in unserem Alltag oft ausgesetzt sind, Gefühls- und Gedankenenergien, die wir manchmal von anderen Menschen übernehmen, sowie verschiedene Fremdenergien spirituellen Ursprungs, die eine sehr reale Belastung für unser Leben sein können.
Dauer: in der Regel 20 bis 45 Minuten. Je nach Fall, oft in Zusammenhang mit einer Bioenergetischen Vitalisierung.



Energetische Abschirmung schädlicher Strahlungsquellen und elektromagnetischer Felder (Elektrosmog, Handy, WLAN, usw.)

Sprechen Sie mich an.



Hinweis
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungsmethoden ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü