Praxis für Beratung und energetische Heilweisen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Beschwerden / Disbalancen


Energetische Behandlung bei Schmerzen und Beschwerden des Körpers

Vor dieser eigentlichen Behandlung führe ich immer die Bioenergetische Vitalisierung durch, da in einem zuvor harmonisiertem System Heilenergien viel tiefgreifender aufgenommen werden.  

Im zweiten Schritt erfolgt die einfühlsame Behandlung der betroffenen Körperpartien und Organe.
Durch die Übertragung hierfür geeigneter Heilenergien kann die Regeneration von verschiedenen Disharmonien angeregt werden.
Dauer: zusammen mit der Vitalisierung erfahrungs-gemäß 1,5 bis 2 Stunden.

 


Energetische Behandlung bei Disbalancen des Immunsystems

Viele verschiede Beschwerden können auf Disbalancen des Immunsystems beruhen.

Es ist zu beobachten, dass es heutzutage eine wachsende Anzahl von Menschen mit solchen Beschwerden gibt. Die Ursachen für solche Disbalancen liegen aus meiner Sicht unter anderem im energetischen Bereich. Die Anwendung der energetischen Heilweisen und die Anregung der Selbstheilungskräfte können geeignet sein, solche Disbalancen des Immunsystems auszugleichen.
Dauer: sehr individuell. Es können mehrere Sitzungen nötig sein.




Hinweis
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungsmethoden ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü